Homepage der Modellbahnfreunde Holthusen (Mecklenburg)
                                                                                                                                                              


Aufgrund der anstehenden Bauarbeiten ist eine kontinuierliche Arbeit an der Modellbahn zur Zeit nicht möglich. Ich habe mich aus Gründen, welche hier nicht näher genannt werden sollen, entschieden den Bau zunächst erstmal alleine durchzuführen.

Daher erfolgt eine Vorstellung der tatsächlich aktiven Mitglieder erst nach Fertigstellung des Bauvorhabens. Anfragen liegen einige vor - nur sollte dann auch ein Arbeiten möglich sein.

Das soll auf keinen Fall Interessierte davon abhalten, Kontakt aufzunehmen bzw. einfach mal vorbeizuschauen. Ich möchte nur nicht den Eindruck erwecken, dass sich interessierte Mitstreiter in der jetzigen Phase beteiligen oder in irgendeiner anderen Weise einbringen müssen.

Wer trotzdem mal einen Tag "Sonderurlaub" auf dem Lande verbringen und helfen möchte, wird auch nicht verjagt.


Auf der folgenden Seite die zur Zeit am Bau Beteiligten !





                                                                                                                           (c) 2008  Modellbahnfreunde Holthusen