Homepage der Modellbahnfreunde Holthusen (Mecklenburg)
    Hier nun eine Aufstellung unserer Modulteile in Blöcken zusammengefasst :

Viele dieser Teile sind mittlerweile wieder bei Schweriner Modellbahnclub.

Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken und werde in Kürze den Bestand überarbeiten. Leider habe ich das erst jetzt gesehen und hoffe das man ein Nachsehen hat.

               

                Abzweige          

      
       Gerade 1-gl. Teil 1               Gerade 1-gl. Teil 2               Gerade 2-gl. Teil 1               Gerade 2-gl. Teil 2

     
       Gerade 2-gl. Teil 3               Gerade 2-gl. Teil 4               Gerade 2-gl. Teil 5               Gerade 2-gl. Teil 6

      
       Gerade 2-gl. Teil 7                            

 
            Kurven 2-gl.                      Kurven 3/4-gl.

  
        Schattenbahnhof                 Streckenbahnhof

   
    
       Spezialteile Teil 1                  Spezialteile Teil 2                Spezialteile Teil 3




                                                                                                                                                        zurück zur Übersicht


                                                                                                                           (c) 2008  Modellbahnfreunde Holthusen